Unser

Home Über uns Fotogalerie Unsere Mitbewohner Unser " neuer " Unser Garten Teichbau unsere Koi Innendeko Das Hobby meiner "Chefin" Blumenbilder Unsere Bonsai Der Lebensraum unserer Koi Koifutter Technik Der neue Filter Trommelfilter Eigenbauten Eiweißabschäumer Innenhälterung 2011 UV-Lampen Halterung Teichumbau 2012 Der Bachlauf Das Filterhaus 110 mm Lindenholzausströmer Der alte Filter !! Torij Bauplan Torij Meine Videos Trommelfilter Eiweißabschäumer Videos Lindenholz-Ausströmer Chico der Dieb in der Küche !? Koi`s beim Scampi fressen Koi`s im Teich 1 Koi`s im Teich 2 Klares Teichwasser News Neues Filtermedium-Keramikschaum Seminar mit Dr. Bretzinger Hagelsturm Hagelsturm am 12/13.07.2011 1:00h Nachts Links Zum Gedenken an Helios Bitte helft den armen Hunden !!! Gästebuch Copyright Haftungs-ausschluss Kontakt

Filtermedium Keramikschaum: Infos hier auf der Homepage  !!!


Nach dem uns Helios verlassen mußte, waren bei uns zuhause alle ein wenig " durch den Wind. "

Auch unserem Chico fehlte der Spielkamerad einfach, mit dem er den ganzen Tag durchs Haus tollen und im Garten spielen konnte.

Deshalb haben wir beschlossen , wieder einen zweiten Hund bei uns aufzunehmen,diesmal aber nicht zur Pflege,sondern Amigo soll für ganz bei uns bleiben.

Wir stellen vor .:

"Amigo"

Ein 5 Monate alter Dobermann Welpe.

Amigo hat sich innerhalb zwei Wochen bei uns eingelebt und tobt total gerne mit Chico rum.

Amigo mit drei Wochen

Amigo mit 5 Monaten

 

 

Hier sind die beiden Chico und Amigo beim " Tauziehen " mit einem Kong.

Leider mussten wir feststellen, dass der Kong diese beiden " Monstern " nicht gewachsen ist, er war dann kaputt.

Spielen mit Chico ist irre schön !!

 

 

Hier sind die beiden mal einträglich beieinander,

sie vertragen sich sehr gut.


 

 

Hier ist unser kleiner Liebling bei einer seiner Lieblings-Beschäftigungen,

das " Stöckchen " kann garnicht groß genug sein.

Damit kann mann soooooooooooooo toll spielen.

Da Amigo nicht kupiert ist, fliegen seine riesen Ohren bei solchen Gelegenheiten immer wild umher.

Das " Stöckchen " kann garnicht groß genug sein.

 

 

Amigo ist zwar ein kleiner Wirbelwind, er kann aber auch brav Platz machen und wartet dann darauf wieder abgerufen zu werden, dann sprintet er auf seinen unheimlich langen Beinen sofort zu Herrchen oder Frauchen.


Brav Platz

 



Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: