Innendeko

Home Über uns Fotogalerie Unsere Mitbewohner Unser " neuer " Unser Garten Teichbau unsere Koi Innendeko Das Hobby meiner "Chefin" Blumenbilder Unsere Bonsai Der Lebensraum unserer Koi Koifutter Technik Der neue Filter Trommelfilter Eigenbauten Eiweißabschäumer Innenhälterung 2011 UV-Lampen Halterung Teichumbau 2012 Der Bachlauf Das Filterhaus 110 mm Lindenholzausströmer Der alte Filter !! Torij Bauplan Torij Meine Videos Trommelfilter Eiweißabschäumer Videos Lindenholz-Ausströmer Chico der Dieb in der Küche !? Koi`s beim Scampi fressen Koi`s im Teich 1 Koi`s im Teich 2 Klares Teichwasser News Neues Filtermedium-Keramikschaum Seminar mit Dr. Bretzinger Hagelsturm Hagelsturm am 12/13.07.2011 1:00h Nachts Links Zum Gedenken an Helios Bitte helft den armen Hunden !!! Gästebuch Copyright Haftungs-ausschluss Kontakt

Filtermedium Keramikschaum: Infos hier auf der Homepage  !!!






Da wir unser Haus und unseren Garten gerne noch weiter mit japanischen Deko`s gestalten möchten, sind wir für jede Anregung offen, ob zum selberbauen oder zum kaufen solange es bezahlbar ist.








"Wichtig ist es nicht besser zu sein als die anderen. Wichtig ist besser zu sein als du gestern warst!"





Auch im Haus versuchen wir den asiatischen Stil ein wenig durch Dekoartikel hervorzuheben.
Wandbanner Buddha ausnahmsweise mit chinesischen Schriftzeichen.





Ich hoffe das meine Geisha diese Dinger NIE missbraucht, die Schwerter sind sehr scharf !
Der Helm reine Deko, aber aus Metall gefertigt.
Irgendwann steht eine echte Rüstung auf dem Wunschzettel.





Natürlich sind wir keine! Buddhisten
( noch nicht )
aber Bhuddas gehören nun mal zur
asiatischen Deko.





Der kleine Samurai
bewacht
das Wohnzimmer

 



Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: